Erfahrungsberichte


Lucy hat auf gesunde Art und Weise knapp 18kg Körperfett verloren und es geschafft, dabei ihre Muskelmasse zu erhalten. Kaum zu glauben? Höre selbst und sieh Dir das Interview dazu an!

Die Geschichte von Petra:

Zahlreiche Operationen, Stress im Beruf und kaum mehr Energie für das tägliche Leben. Ob das der richtige Zeitpunkt ist, um ein 90 Tage Renew Programm zu starten?

Wir freuen uns sehr über diese unglaubliche Verwandlung und sind sehr stolz auf sie! Mehr dazu im Interview mit Karolina!

Renew in 90 Days  - Die Geschichte von Johannes

Nach einem Foto auf seinem geliebten Boot, das er von sich selbst gemacht hat, beschloss Johannes im Herbst 22 für den nächsten Sommer etwas zu ändern. Der Anblick war für ihn einfach kein Wohlfühlfaktor mehr. Neben dem optischen Effekt haben sich unglaubliche Veränderungen in 90 Tagen ergeben. Statt 500 Schritte pro Tag und 20g Gemüse läuft Johannes nun regelmäßig seine fünf Kilometer und hat außerdem gesundes und nährstoffreiches Essen auf seinem Teller.

Mehr dazu im Interview mit Karolina, Programmgründerin und Ernährungs-, und Mentaltrainerin.

Yvonne hält seit 2015 ihr Gewicht und liebt es noch immer nach den Rezepten zu kochen und auf ihre Eiweißportionen zu achten.


Audio Erfahrungsbericht: Bella, 33 #Performer - 2021

Online Corona Edition

Audio Erfahrungsbericht: Sonja 43, #Transformer VEGAN, 2021 - Online Corona Edition

Statements:

" Das gibt es nicht, wieso verliere ich plötzlich so viel Gewicht " Meli , 2017
-20 kg

" Ich habe mich schon lang nicht mehr so fit gefühlt" Ignacio 2018
-13 kg

" Wenn man sich dran hält kann man sich sicher sein, dass die Messung ein Erfolg ist" Isi 2018
-15 kg

" Ich wollte es schon so lange schaffen, endlich sind die ersten 15 kg weg" Nicole 2017/2018
-19 kg

"Nicht einmal mit 14 Jahren hat mir das gepasst. Ich kann es kaum glauben" Laura 2017
-16 kg

"Selbst mit meinen 70 Jahren konnte ich noch 10 kg spielend leicht abbauen. Ich liebe es" Christa 2017
-10 kg

"Das so eine kleine Änderung so viel ausmacht. Das ist Zauberei" Susi 2018
- 7 kg

"Die Challenge war die beste Entscheidung, die ich heuer getroffen habe" Petra 2018
-6 kg nach der Geburt

"Sarah ist einfach eine Powerfrau, eine top Trainerin und ein Vorbild" Klara, 2018
- 5 kg Performance


"Ich wollte nicht mit permanenten Einschränkungen im Berufs-und Privatleben alt werden" Josef, 2018/2019

- 42 kg


"Stefan kann unglaublich motivieren und holt das Letzte aus mir raus" Marc, 2018
- 6,5 kg

"Wenn ich nur früher gewusst hätte, was alles möglich ist" Markus 2019
- 20 kg


BIA -Messung mittels BIA CORPUS

Die Bio Impedanz Analyse ist ein computergesteuertes Messverfahren, das mittels Niederstrom Deine Körperzusammensetzung ermittelt. Körperfett, Muskelmasse und Wasserhaushalt können relativ genau abgebildet werden. Zusätzlich wird ein Blick auf den Phasenwinkel geworfen, der Auskunft darüber gibt, in welchem Ernährungs- und Trainingszustand sich Deine Muskulatur sich befindet.

Wir können ebenso gut erkennen wie schwer deine Knochenmasse ist und welche Parameter wir verbessern sollten.

In unserem Programm dient die BIA Analyse dazu deine Fortschritte zu dokumentieren und Änderungen vorzunehmen falls sich Werte in die falsche Richtung bewegen.


Stoffwechsel Analyse mittel Dynostics / Uvida Atemgasanalyse

“Know your body, raise your game!”

Dein Stoffwechsel kann durch unterschiedliche Faktoren beeinflusst werden. Du meidest Fette und Kohlenhydrate in deiner Ernährung, da Du gehört hast, dass man dadurch an Gewicht zulegt? Stell dir vor, dass für gewisse Ziele eine ausgewogne Zufuhr essentiell ist. Deine Stoffwechselrate und deine Energiegewinnung wird hier gemessen. Auf Basis deiner Werte können wir deinen Plan dann gemeinsam erstellen.


uVida Activity Analyse - Spiroergometrie am Laufband, Rad oder Cross-Trainer

“Fett verbrennen und Leistung steigern"

Trainiere Smart statt Hart. Mit einem gezielten Trainingsplan und wichtigen Analyse-Parametern kann man durch Bewegung und Training schneller und schonender Ergebnisse erzielen.

  • Pulsbereiche
  • IAAS
  • VO2max
  • Regeneration
  • Max Power
  • Ventilatorische Schwellen
  • Sauerstoffaufnahme
  • Fatmax


Hormonelle Untersuchungen und Anpassungen

“Hormone in Balance"


Ernährung als Medizin, Pflanzen statt Pillen, Prävention und Selbstfürsorge stehen hier im Mittelpunkt. Schützen Deinen Körper bestmöglich und unterstütze  die Herstellung einer natürlichen Hormon Balance. Julia Kogler, Hormoncoach analysiert deinen Blutbefund und gibt sofort Handlungsempfehlungen um die natürliche Hormon-Balance wieder herzustellen. Sollt weiterer Handlungsbedarf bestehen wird ärztliche Betreuung hinzu gezogen.

Wenn Abnehmen zur Qual wird und schon alles versucht wurde kann es oft an den Hormonen liegen. Wir gehen der Sache auf den Grund und bringen alles wieder ins Gleichgewicht. Ein Blutbild gibt viel Aufschluss darüber welche Mikronährstoffe fehlen und was man im Alltag anpassen kann. Mein Herzenswunsch ist es, Frauen durch die spannende Welt der ganzheitlichen Gesundheit und Hormone zu begleiten, damit sie voller Selbstvertrauen, Energie und Lebenslust durchs Leben gehen können.




Share by: