#renew men

  • Slide title

    Write your caption here
    Button

#renew in 90 days

Dein Ziel. Dein Team. Deine Challenge.

Ich bin ein absoluter Fitnessfreak

Ich motiviere für mein Leben gerne Menschen und bringe Dich dazu, an Deine Grenzen zu gehen. Wenn Du bereit bist, alles zu geben und für Deine Ziele zu arbeiten, dann bin ich Dein Mann.

Hartes Training, Functional Training oder doch lieber Personal Training. Ich bin Dein Coach, wenn Du mit viel Leidenschaft und harter Arbeit 5 - 15kg abnehmen möchtest.

Starte JETZT Deine Challenge: LOOK BETTER NAKED

 

Stefan Knott, BSC,

Alter: 39, Geschäftsführer und Inhaber der GK Projekte,

Personal Trainer, TRX Master Trainer Österreich, Ausbildner für Functional Training, Schwere Gewichte, Leichtathletik, Ernährungsberatung, Group Fitness: HIIT, Bootcamp


 "Ich bin Josef, 39 Jahre alt und wog knapp 157 Kilo. Ich wollte nicht mit permanenten Einschränkungen im Berufs-und Privatleben alt werden. Also begann ich im August 2018 mit Krafttraining mit mittelmäßigem Erfolg. Nach gut zwei Monaten merkte ich, dass trainieren allein nicht reichen wird, um an mein Ziel zu kommen. Das Team von GK-Studio half mir zu meinen Zielen. Eine BIA-Messung und Ernährungscheck bildeten die Basis. Mit dem Ernährungsrahmen ging es dann richtig los. Jetzt knapp 7 Monate später und knapp 37 kg leichter, kann ich mich nur für die tolle Zusammenarbeit mit dem Team von #renew (Gk-Studio) bedanken, denn mein Ziel ist bereits zum greifen nahe.“

3 x 40 Minuten pro Woche Workout

Viele neue und leckere Rezepte

ausgewogene Pläne

Viel Spaß

Motivation

Individuelles Training

keine Anfahrtszeit

Klingt das gut?

#LIVE Online -Training

#Ernährungspläne mit erhöhtem Proteinbedarf

#Mindset und Motivation

Termine 2022


Runde 1:

Start 17.01.22 (Vorbereitungswoche ab 10.01.22)


Share by: